Liebe Gäste, ich freue mich über Ihren Pfotenabdruck.

 

29 Einträge auf 3 Seiten

Pia Bonitz

16.05.2017
10:37
Hallo,
wir sind es schon wieder die Familie Bonitz.Ohhh, die Welpen sind ja sooo süß ?. Wir sind schon ganz gespannt wie sie live aussehen. Liebe Grüsse aus Butzbach eure Familie Bonitz

Kirsten Michel

05.05.2017
15:05
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Mama und die Babys ? ? ? ?
Wünschen Henry und Familie Michel

Pia Bonitz

25.04.2017
16:03
Hallo, wir wollten Pepsi und Frauchen alles Gute für die bevorstehende Geburt wünschen.
Familie Bonitz

Anja Becker

12.03.2017
19:13
Schön zu lesen, dass Deine Hündin ein hoffentlich erfolgreiches Date hatte! Wir drücken Euch die Daumen für einen schönen, gesunden Wurf Anfang Mai... Da ist für unsere C's schon der Umzug in die neuen Familien in Sicht (Mitte Mai...), dabei warten wir gerade auf die Geburt, heute bei Avani Tag 59. So eng liegt alles beieinander :-) toi toi toi für Euch!

Jürgen Seng

29.06.2016
21:38
Hallo Andrea wir sind zwar privat sehr gute Freunde und sehen uns schon allein deswegen oft aber gerade darum möchte ich mich bei dir auf diesem Weg, einmal bei dir bedanken und zwar für meinen Feldmann den ich wie du ja weisst leider einschläfern lassen musste.Feldmann vom Gottesrain war wie ich glaube gar kein echter Berner er hat rein äußerlich nur so ausgesehen aber er war mir immer ein guter Freund und ein Klasse Hund .Danke --Jürgen

Petra und Anja Becker

01.04.2016
20:16
Hallo, Andrea,
jetzt haben wir auch mal nach Euren beiden Rackern geschaut, - musste ja schmunzeln, dass auch Berner Sennhunde sich "pudelwohl" fühlen können :-)
Gut dass es den zweien so gut geht und sie sich so schön entwickelt haben. Jetzt haben wir auch mal Euren Neuzugang, die Pepsi bewundert! Viel Erfolg weiterhin, sie wird ja noch ein paar Ausstellungen besuchen und dann bestimmt auch viele schöne und gesunde Junge zur Welt bringen. Bei uns wird Avani als nächstes mal zeigen, was sie bei Mütze "gelernt" hat... Obwohl: erziehen kann sie schon prima :-) Ihre 5-monatige Halbschwester ist grad zur Pflege bei uns, Avani hat sie gut im Griff.
Liebe Grüße vom Windhain!

Ulrike Schütze

02.01.2016
18:58
Herzichen Glückwunsch Mama Feli zu diesen entzückenden Neujahrsbomben. Papa Gino schickt einen zarten Nasenstupsi an Mutti und Babys. Und Frauli gratuliert auch und wünscht viel Fruede mit den kleinen Fellnasen.
Liebe Grüsse aus dem Bernerwinkel senden Papa Gino und Frauli Ulrike

Ibsen vom Alten Dürrbächler

02.01.2016
17:51
Hallo
Herzlichen Glückwunsch an die Mama.
Ich freue mich riesig über meine süßen Enkelkinder.
Dicken Bussi vom Opa.
P.S. Mein Frauchen sagt das ich euch alle Grüßen soll und das sie sich ganz doll mit euch freut und euch viel Freude bei der Aufzucht wünscht
Liebe Schlabbergrüße von Ibsen

Kirsten Michel

26.03.2015
13:39
Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Ergebnis.
L.G.Kirsten Michel mit Henry und Janka

Hermann vom alten Posthörnchen

21.03.2015
21:04
Hallo Pepsi,

wie ich sehe, hast Du Dich auch bei Deiner neuen Familie gut eingelebt, ich fühle mich ebenfalls total wohl und mische den Laden hier ordentlich auf :-) So wie es sich für einen ordentlichen Welpen in unserem Alter auch gehört! Ich finde es ja super, dass wir jetzt Beide Vogelsberger geworden sind! Es wäre ja toll, wenn unsere Menschen es mal hinbekommen würden, dass wir uns mal wieder beschnuppern können. So, ich hab mein Kauöhrchen unter dem Sofa versteckt, bevor meine Menschen es finden, bringe ich das jetzt mal lieber schnell in Sicherheit! Bis bald meine Liebe! Viele Grüße aus Herbstein von Hermann, Christian und Lisanne

Seite 1 von 3